0 66 31 / 911 54-0

 sales@gass-transformatoren.de

    Innovation

    Innovationen werden durch unsere Kunden gefordert – und wir stellen uns dieser Herausforderung.

    Jedes Produkt für unsere Kunden muss höchste Qualitätsanforderungen erfüllen und den Kundenanforderungen in vollem Umfang genügen. Wir sind bestrebt durch den Einsatz von neuen Materialien und neuen Fertigungsverfahren die Energieeffizienz im Sinne unserer Kunden kontinuierlich zu steigern. Unsere Partner (Lieferanten, Hochschulen, Institute) sind in diesen Prozess eingebunden.

    Durch kundenspezifische Entwicklungen sind wir bei jedem neuen Auftrag gefordert, die gewünschten Leistungsdaten immer weiter zu steigern – Preise und Lieferzeiten dürfen wir dabei nicht aus den Augen verlieren.

    Diese Anforderungen der Kunden können wir nur durch ständige Prozessverbesserungen, ausgelöst durch die Kreativität unserer Mitarbeiter erreichen. Das noch-nicht-Erreichte, aber Machbare ist für uns ein permanenter Ansporn.

    Die schrittweise Verbesserung der Geschäftsprozesse, insbesondere die Vereinfachung und Digitalisierung von Abläufen, getragen durch die Initiative der Mitarbeiter sind die Grundlage für optimierte kundenorientierte Lösungen.